Das Ärzteteam

Dr. Buket Ayoglu 

Dr. Buket Ayoglu arbeitet seit über 20 Jahren am Istanbul Surgery Hospital und führte in dieser Zeit tausende Augen-Laserbehandlungen durch.

Sie ist Mitglied des  türkischen Ophtalmologie-Vereins und des europäischen refraktiv-chirurgischen Vereins.

Dr. Buket Ayoglu hat im Inland und im Ausland zahlreiche Publikationen.

  

Dr. Murat Saylik

Dr. Murat Saylik arbeitet seit über 10 Jahren am Istanbul Surgery.

In dieser Zeit hat er tausende Laserbehandlungen durchgeführt.

Er gilt als Spezialist im Bereich der Linsenimplantationen, im speziellen Katarakt und Multifocal-Linsen.

Dr. Murat Saylik hat Jahrgang 1966 und studierte in Amerika an der „University of California“, dem Augenzentrum in San Diego und der George Washington University. Er ist Mitglied der American Academy of Ophthalmology.

 

Dr. Sinan Göker

Dr. Sinan Göker gehört zu den weltweit führenden Laser-Chirurgen.

Nach seinem Studium in den USA und der Türkei, spezialisierte er sich als einer der ersten refraktiven Chirurgen und gründete das Istanbul Surgery Hospital.

Dr. Sinan Göker hat in den letzten zwei Jahrzehnten zehntausende Behandlungen durchgeführt.

Er ist Träger des "Honour Award" der ISRS (The International Society of Refraktive Surgery) in den USA.

Die Vielfalt und Profundität seines Wissens im Bereich der Laserchirurgie hat Ärzte aus Deutschland  und aus der Schweiz zur Weiterbildung in die Klinik von Dr. Sinan Göker geführt.