Thomas Planzer - 2005
 
Die Laserkorrektur liegt nun schon einige Jahre zurück. Die Werte sind auch nach Jahren unverändert stabil...

 

Obwohl ich gerne Sport treibe, war ich meistens ein zufriedener Brillenträger. Als Brillen - und Linsenträger arrangierte ich mich mit den Unannehmlichkeiten. Auch hatte ich nicht die Absicht dies zu ändern, bis eines Abends meine Partnerin, erfreut von der Rückmeldung einer Kollegin,  mit der fixen Idee nach Hause kam, sie wolle sich die Augen an der Augenklinik von Dr. Sinan Goeker in Istanbul Lasern lassen. Spontan habe ich mich dann entschieden, dass ich das alltägliche Brillen ertasten ebenfalls aufgeben werde. Vor Ort lief alles sehr professionell –  von der Voruntersuchung zur Behandlung bis zur Nachkontrolle – Bereits am nächsten Abend genossen wir am Fischmarkt bei einem Glas Wein die neue Scharfsicht.