Das Istanbul Surgery Hospital ist sehr sauber. Mich hat auch begeistert, dass mit Dr. Sinan Goeker einer der weltweit führenden Augenchirurgen die Klinik leitet...
 
 
Anfangs stand ich der ganzen Sache (Geräte, Technologie, Türkei etc.) eher skeptisch gegenüber. Gut fand ich, dass man sich erst vor Ort entscheiden muss und sich persönlich ein Bild von der Klinik machen kann. Ich muss aber sagen –die Diagnostik - und die Lasergeräte sind sehr modern und genau dieselben deutschen Geräte werden auch in der Schweiz verwendet. Die Klinik ist sauber und nach - ISO 9001:2000 / TÜV - professionell organisiert Die eigentliche Behandlung dauerte nur einige Minuten und war für mein Empfinden absolut schmerzfrei. Ich kann es nur empfehlen! Auch bei Laserop fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Information war sehr gut. Istanbul hat mich nicht aus den Socken gehauen, aber vielleicht war dafür die Zeit auch zu kurz.