Lasek-Behandlung

Wegen meiner Hornhaut wurde mir nach der Voruntersuchung gesagt, dass bei mir nur eine Lasek / PRK in Frage kommen würde...

Bei der Lasek/PRK wird die Hornhaut aufgeraut. Wesentlich ist, dass es etwas länger dauern kann, bis die Sehkraft konstant stabil ist. Bei mir dauerte es etwa 3 – 4 Wochen bis die Sicht permanent stabil war. Die erste Zeit hatte ich spürbare Schwankungen. Ab und zu sah ich wie ein Sperber und dann wieder leicht verschwommen. Nicht so, dass ich jetzt eine Brille benötigt hätte, aber doch spürbar. Trotzdem, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung entscheiden. Die Klinik ist sehr schön und sauber. Die Leute sehr nett. Die Lasek-Behandlung war etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft. Die Reise war von Laserop sehr gut organisiert. Vielen Dank für Alles! Ich kann ohne Brille scharf sehen und das ist doch wunderbar!